Home.Media.Band.Kontakt.

Copyright © Zee28 Alle Rechte vorbehalten. Impressum| Datenschutz

Die Mission

 

Wir schreiben das Jahr 2010, Mitteleuropäische Sommerzeit, drei Tage nachdem Deutschlands letzter Superstar von den Massen ins Amt gejagt wurde brach das Chaos aus. Die Musikerpolizei war machtlos, sie hatte dem Ansturm geschmacklicher Massenpanik nichts mehr entgegenzusetzen. Nachdem auch ihr letzter Special Agent: Marshall A.C. Thirty, seinen Status von Overdrive auf Clean geändert hatte,  gab es für den Rat der „großen Drei“ nur noch einen Ausweg. President Three Chord Rock, Doctor B. Bop Jazz und Reverend A.Minor Blues waren sich einig: Die Schläfer müssen geweckt werden!

 

Und als schon alle Hoffnung aufgegeben war, schüttelten sie ihre Tarnung ab um ihrer Bestimmung zu folgen

 

Los Compañeros

Das Herz

Das Rückgrat

Das Hirn

Marcus Fidorra

( Crash )

“Der Groove ist da wo man ihn hinprügelt“

 

 

Herbert Niesen

( Big Bottom )

“Du merkst erst, dass du im Fundament stehst, wenn es trocken ist“

Thomas Szynaka

( Overtone )

“Lerne die Regeln -

Und breche sie“